For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Promo-Video

Der Müritz-Nationalpark an der Mecklenburgischen Seenplatte ist UNESCO-Weltnaturerbe. Mit seinen einzigartigen Wanderwegen, alten Buchenwäldern und seltenen Vogelarten ist der Park ein beliebtes Ausflugsziel für Naturfreunde. Einmal pro Woche hält der ICE am Dorfbahnhof Waren an der Müritz, an den restlichen Tagen bringen Regionalbahnen die Gäste zum Ziel. Die Busse der Nationalparklinie „Müritz rundum“ fahren direkt durch den Nationalpark und verbinden Waren mit dem Bolter Kanal im Süden. Mit den Gästekarten können Urlauber den Nationalpark kostenlos und umweltfreundlich erkunden.

Mehr zur Anreise, Zugverbindungen, Informationen zu Tickets, Unterkünften und Ausflugstipps unter: www.fahrtziel-natur.de.

Im Video wurde gemafreie Musik von musicfox verwendet:

Musicfox

Datum: 29. August 2018

Kunde: farbfilm media/Fahrtziel Natur