(c) ZDF/Darren Goldstein

17. Juni ab 20.15 Uhr

9. Juli 2020 – Die sechsteilige Dokureihe liefert einen Einblick in spannende US-amerikanische Kriminalfälle. In Gesprächen mit Spezialisten, Ermittlern und engen Bezugspersonen der Täter und Opfer rekonstruiert die Reihe sechs tragische Geschichten, in denen aus Liebe Hass wurde und das Wiedersehen tödlich endete.

20.15 Uhr: Folge 1 – Im Liebeswahn

(c) ZDF/Darren Goldstein

Eifersucht und Lügen zerstören die Beziehung von Bret Struck und Rochelle Inselman. Als sie sich Jahre später wiedersehen, wird einer der beiden diese Begegnung nicht überleben. In Minnesota trifft der 41-jährige Bret Struck alle Vorbereitungen für den Valentinstag. Als plötzlich seine Ex Rochelle Inselman unangemeldet vor der Tür steht, kochen bei beiden alte Gefühle wieder hoch. Wer verliert die Kontrolle?

21.00 Uhr: Folge 2 – Die Hoffnung stirbt zuletzt

(c) ZDF/Darren Goldstein

Charlie Martin und Joseph Pope führen nach ihrer Trennung völlig unterschiedliche Leben. Charlie hat Kinder und ist zum zweiten Mal verheiratet. Joseph lebt nach einer gescheiterten Karriere in der Garage seiner Eltern. Enttäuschte Erwartungen enden in einer Tragödie.

21.45 Uhr: Folge 3 – Sünden der Vergangenheit

(c) ZDF/Darren Goldstein

In ihrer Kindheit wurden die Schwestern Brigitte und Carleen brutal missbraucht. Der Täter: ihr Vater Eric Goodridge. Bei einem Familientreffen sucht er das Gespräch mit seinen Töchtern. Überwältigt von Angst, will sich eine der beiden an ihrem Peiniger rächen.

22.30 Uhr: Folge 4 – Drei sind einer zu viel

(c) ZDF/Darren Golstein

Die Freunde Devin Barber und Stefan Gudac sind wie Brüder zueinander. Eine alte Liebe macht aber plötzlich aus der Männerfreundschaft eine tickende Zeitbombe. Als Devins Ex-Freundin auftaucht, verliert einer der beiden die Kontrolle.

23.15 Uhr: Folge 5 – Tanz auf dem Pulverfass

(c) ZDF/Darren Goldstein

Nach seiner gescheiterten Ehe führt Brian mit seiner neuen Freundin Teresa ein Bilderbuchleben in Florida. Doch der Schein einer glücklichen Beziehung trügt, und als Brian sich mit seiner Ex-Frau trifft, entbrennt ein tödlicher Streit.

00.00 Uhr: Folge 6 – Die Traumfrau

(c) ZDF/Darren Goldstein

Die Polizistin Crystal lebt mit Danielle zusammen, ihrer absoluten Traumfrau. Eine glückliche Beziehung, um die sie viele beneiden. Doch als Crystal eine alte Schulfreundin wieder trifft, gerät das Glück ins Wanken. Was harmonisch beginnt, endet mit einem Verbrechen.